StartseiteIhre HilfeGeldspenden

Geldspenden

Schön, dass Sie sich auch für diese Seite interessieren.

Viele Dinge werden erst durch Spendengelder möglich. Dort wo keine oder nur geringe öffentliche Mittel gewährt werden, sind Spenden eine wertvolle Unterstützung. Für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Alleinerziehenden, Familien, Migrantinnen und Migranten, Menschen mit chronischer psychischer Erkrankung oder psychischer Belastung, Menschen die von Langzeitarbeitslosigkeit oder Überschuldung betroffen oder bedroht sind und Menschen, die aus vielfältigen anderen Gründen vorübergehend eine schwierige Situation zu meistern haben, Ihre Spende kommt an

Wenn Sie Solidarität mit benachteiligten Menschen zeigen und unsere Arbeit unterstützen möchten, haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Spende anzuvertrauen. Gerne dürfen Sie uns einen bestimmten Zweck benennen, den Sie in besonderer Weise unterstützen möchten.

Wir sind eine gemeinnützige Körperschaft und berechtigt, Spenden-bescheinigungen auszustellen. Wenn Sie uns Ihre Anschrift vollständig mitteilen, erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Unsere Spendenkonten:

Kontoinhaber:
Diakonisches Werk im Neckar-Odenwald-Kreis

Bankverbindungen:

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Volksbank eG Mosbach
IBAN: DE72 6746 0041 0019 5281 03

Für Fragen steht Ihnen Guido Zilling, Geschäftsführung, gerne zur Verfügung:
| Telefon 0 62 61-92 99-0 (zentral)

Tageslosung

Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?

Psalm 8,5

Online-Beratung

Schwangerenberatung

neuer Internetauftritt "FluMi"