Hebammensprechstunde online

Die stets gut nachgefragte Hebammensprechstunde des Diakonischen Werkes im Neckar-Odenwald-Kreis kann demnächst auch virtuell besucht werden. Unter dem Motto „Hebammensprechstunde online“ ist eine Teilnahme zum ersten Mal am Donnerstag, 28.05.2020 von 10 bis 12 Uhr im Rahmen einer Videokonferenz möglich.

Eingeladen sind wie immer Schwangere und Eltern mit Kindern im ersten Lebensjahr. Ergänzend zu einer Fachkraft der Schwangerenberatung des Diakonischen Werks wird die Hebamme Andrea Friedmann zugeschaltet sein und sich mit Rat und Tat vor der Kamera einbringen.

Aufgrund des neuen Formats ist eine formlose Anmeldung per Email erforderlich bei schwanger@diakonie-nok.de, bei der neben dem Vor- und Nachnamen vorab auch schon Themen und Fragen genannt werden können. Die Anmeldung ist auch online unter Veranstaltungen möglich.

Nach erfolgter Anmeldung erhalten die Interessenten per Email den entsprechenden Link, der dann zur Teilnahme an der „Hebammensprechstunde online“ ermöglicht. Bei Fragen ist das Schwangerschaftsberatungsteam des Diakonischen Werkes auch telefonisch erreichbar unter 06261 92 99 219.