Telefonberatung für alle Ratsuchende

© Diakonisches Werk im Neckar-Odenwald-Kreis

Wir sind weiter für Sie da

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir derzeit regelmäßig keine persönlichen Beratungstermine in unseren Dienststellen an und verzichten auch auf Hausbesuche. Es fällt uns ausgesprochen schwer, auf die persönliche Begegnung mit Ihnen verzichten zu müssen. Wir möchten jedoch damit den Forderungen des RKI (Robert-Koch-Institut) und der Regierungen Folge leisten, um Ihre und die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen. Wir möchten damit auch mit Ihnen einen wichtigen Beitrag dazu leisten, die Gesundheit aller älteren Menschen und der chronisch kranken Menschen nicht zu gefährden. Es kommt auf jeden einzelnen an (Bundeskanzlerin Angela Merkel), gemeinsam machen wir den Unterschied.

Gerne beraten wir Sie telefonisch oder über unsere Online-Plattformen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen telefonischen Beratungstermin, wir rufen Sie für die Beratung zurück:

Mosbach: 06261-92 99-200    (Montag bis Freitag 9 bis 12 Uhr)

Buchen:    06281- 56 24 30       (Montag bis Donnerstag 9 bis 12 Uhr)

E-Mail: kontakt@diakonie-nok.de

außerdem bieten wir auch Online-Beratung in folgenden Bereichen an:
Schwangerenberatung und Psychologische Beratung

Bitte haben Sie Verständnis, wenn Sie eventuell nicht sofort durchkommen, unsere (Leitungs-) Kapazitäten sind begrenzt.

Wir freuen uns, wenn wir weiter für Sie da sein dürfen.
Ihr Diakonie-Team